USB Sticks mit Gravur

Sie finden bei uns eine große Auswahl an USB-Sticks die per Gravur veredelt werden können. Egal ob es sich dabei um Ihr Logo, Firmenlogo oder um eine Beschriftung handelt. Klicken Sie einfach auf eine Abbildung um die Produktseite aufzurufen.

USB-Stick mit Gravur Z-BERLIN

Z-BERLIN USB-Stick mit Gravur

USB-Stick in Schlüsselform mit Gravur

DE-KEY USB Stick mit Gravur

USB-Stick mit Gravur DE-MIC-TW

DE-MIC-TW USB-Sticks für Gravur

USB-Stick Schlüsselform mit Gravur

KEY-COLOR USB Sticks mit Gravur

USB-Stick mit Gravur W-UNI

VI-CLIP USB Stick für Gravur

USB Stick mit Gravur VI-CLIP

W-ALU-EDG USB Stick mit Gravur

USB-Sticks mit Gravur W-ALU-EDG

Mini USB-Stick mit Gravur W-POI

Mini USB Stick mit Gravur W-POI

• USB Sticks die für die Gravur geeignet sind - gibt es viele. Meistens sind das Metall-USB-Sticks aber es gibt auch USB-Sticks aus Holz oder Leder die ebenfalls für eine Gravur geeignet sind.  Gerade die USB Sticks aus stainless steal mit Korpusflächen in der Farbe Silber sind dafür prädestiniert.  Da die Gravur auf dunkleren Oberflächen noch wesentlich besser sichtbar ist werden zur Zeit zunehmend USB-Sticks aus eloxiertem Aluminium bevorzugt. Diese USB-Sticks gibt es vielen Farben (Blau, Rot, Schwarz, Orange,, Grün u.s.w.). Auf solchen Oberflächen erscheint die Gravur dann silbrig/hellgrau und hebt sich wunderbar von der dunkleren Oberfläche ab. USB Sticks mit Gravur sind eine beliebte Wahl als Werbemittel, da sie eine personalisierte und langlebige Werbung bieten. Sie können mit einem Firmenlogo, einem Slogan oder anderen wichtigen Informationen graviert werden, was die Aufmerksamkeit der Kunden auf die Marke lenkt. Sie können auch in verschiedenen Farben, Formen und Speicherkapazitäten erhältlich sein, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Da sie nützlich und alltäglich sind, werden sie oft behalten und genutzt, was die Sichtbarkeit der Marke erhöht.
  • Gravur auf USB-Sticks - ist äußerst beständig und bleibt für immer gut sichtbar. Durch den Laserstrahl wird ein Teil der Oberfläche (Logo oder Text) abgetragen und dadurch entsteht eine winzige Vertiefung. Bei silberfarbenen Sticks erscheint die Gravur, je nach Lichteinfall, entweder heller oder dunkler als die Oberfläche.
  • Personalisierung  - mit Namen oder Nummern ist optional ebenfalls möglich. Durch die Gravur mit z.B. Einzelnamen oder Seriennummern wird jeder USB-Stick zum Unikat. Alles was wir dafür benötigen ist eine Liste (Word oder Excel Datei) mit allen Positionen.
  • Datenaufspielung -  auf Wunsch können wir optional die USB-Sticks mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten bespielen. Das können beliebige Dateien  (Bilder, Videos, PDF-Dateien, Powerpoint Präsentationen, Word oder Excel Dateien etc.) sein.
  • Rückfragen - Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
  • Eine Übersicht mit USB-Sticks die für Bedruckung geeignet sind finden Sie hier.

Fragen und Antworten

Nach der Bestellung erstellen wir für Sie eine Auftragsbestätigung und eine Visualisierung damit Sie sehen können wie die USB-Sticks nach der Gravur aussehen werden. Nach der Rücksendung der Auftragsbestätigung und der Layoutfreigabe beträgt die Lieferzeit in der Regel 6-9 Arbeitstage.

Die Gravurdaten benötigen wir als Vektorgrafiken ( .EPS, .AI, .CDR, .SVG Dateien). Falls Ihnen solche Daten nicht vorliegen sind wir Ihnen bei der Erstellung oder Konvertierung gerne behilflich.

Wir berechnen grundsätzlich keine Versandkosten und liefern die fertigen USB-Sticks frei Haus.