W-UNI USB Stick mit Firmenlogo als Gravur

Artikel: W-UNI

Korpus Metall.
Korpusfarbe Silber/Chrom.
Veredelungsfläche 25 x 9 mm, beidseitig.
43 x 12 5 x 5 mm.
Von 4 GB bis 32 GB.
Dieser USB-Stick ist für Lasergravur optimal geeignet.
Kurzfristig lieferbar.
Datenaufspielung ist optional möglich

W-UNI USB Stick mit Gravur
W-UNI USB Stick
W-UNI USB Stick mit Lasergravur
W-UNI USB Stick mit Geschenkbox

Farben

Korpusfarbe ist Silber/Chrom. Die W-UNI USB Sticks sind aus Metal gefertigt und bei uns seit Jahren ein Bestseller,

Gravur

Sowohl auf der Vorderseite wie auch auf der Rückseite ist eine Lasergravur möglich. Die Gravurfläche beträgt jeweils 25,5 x 9 mm. Für die Veredelung wird eine Vorlage entweder als Vektorgrafik (.EPS oder .AI Format) oder als druckfertige PDF-Datei benötigt. Ihre E-Mail oder telefonische Rückfragen dazu beantworten wir umgehend und sind Ihnen ggfls. bei der Erstellung der Druckvorlagen gerne behilflich..

Bestellmengen

Typische Bestellmengen sind 100, 250, 500 oder 1000 Stück. Es sind natürlich auch alle andere Mengen möglich. Die Mindestbestellmenge beträgt jedoch 50 Stück.

Speicherkapazitäten

Die USB-Sticks sind lieferbar von 4 bis 64 GB (2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32 GB und 64 GB).

Lieferzeit

Die Lieferzeit ab der Layoutfreigabe beträgt ca. 6-8 Arbeitstage.

Fragen und Antworten

Ja, wir können die USB-Sticks oder USB-Karten für Sie individuell personalisieren. Das können zum Beispiel verschiedene Namen oder Seriennummern sein, Die Aufpreise für eine Personalisierung sind sehr gering. Alles was wir dafür benötigen ist eine Exceltabelle mit einzelnen Namen oder Nummern aber auch eine Word-Datei ist völlig ausreichend.

In einer Pixelgrafik ( JPG, PNG, TIFF, GIF ) wird jeder Farbpunkt einzeln gespeichert. Die einzelnen Bildpunkte setzen sich zu einem Bild zusammen. Bei Verkleinerung oder Vergrößerung der Pixelgrafiken entstehen sehr deutliche Qualitätsunterschiede. In einer Vektorgrafik werden die einzelnen Objekte durch mathematische Formen beschrieben. Eine Vektorgrafik kann deshalb beliebig vergrößert und verkleinert werden und alle Objekte bleiben gestochen scharf

Das ist in der Regel auch kein Problem.  Wir können die Logos die Ihnen nur als Pixelgrafik vorliegen fast immer erfolgreich in Vektorgrafiken konvertieren. Das gehört bei uns einfach zum Service. Falls Sie Fragen dazu haben zögern Sie nicht uns anzurufen oder anzuschreiben.