Bedruckbare USB-Stick DE-MIL

USB-Stick mit Druck oder Gravur

Artikel: DE-MIL

Druck oder Gravur beidseitig möglich.
Metallgehäuse, USB-Stick mit Magnetverschluss.
Mögliche Korpusfarben : Silber, Schwarz, Rot, Hellblau, Dunkelblau, Gold, Pink oder Mintgrün.
Druck bzw. Gravurfläche (beidseitig) 24,5 x 10,5 mm.
Schlüsselring, Geschenkbox oder Datenaufspielung sind optional möglich
Von 2 bis 64 GB

USB-Stick DE-MIL
USB-Stick DE-MIL Lasergravur
USB-Stick DE-MIL Gravur
USB-Stick DE-MIL
USB-Stick DE-MIL Beispiele mit Lasergravur
Geschenkverpackung für USB-Stick DE-MIL

Der DE-MIL USB-Stick ist ein tragbares Speichergerät, das über einen USB-Anschluss an einen Computer oder Laptop angeschlossen werden kann. Das Gehäuse des USB Sticks ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich. Die Bedruckung oder Lasergravur ist beidseitig auf einer Fläche von 2,45 x 1,05 cm möglich.

Der USB Stick verfügt über einen Magnetverschluss, der dafür sorgt, dass der Speichermodul geschützt und Transportsicher im Gehäuse integriert ist. USB-Stecker ist nach Einführen in ein USB-Port kaum noch sichtbar. In verschiedenen Speichergrößen von 2 bis 64 GB erhältlich. Optional kann der USB Stick auch mit Datenbespielung, Personalisierung und in einer Geschenkbox erworben werden. Der DE-MIL USB Stick ist etwas hochpreisiger als vergleichbare Produkte, bietet kürze Lieferzeiten und eine Versandkostenfreie Auslieferung. Er eignet sich insbesondere für Marketing-Promotions oder als Kundengeschenk.