USB Karte mit Bedruckung als Werbemittel

USB-Karte
DE-USB-CARD

USB-Stick ist im Gehäuse integriert und kann ausgeklappt werden. Korpusfarbe weiß. USB-Karten haben eine große Werbefläche und können ganz individuell mit Ihrem Logo und anderen Motiven ein- oder beidseitig bedruckt werden.
Druckfläche beidseitig ca. 86 x 54 mm.
Von 4 GB bis 64 GB.
Datenaufspielung oder Personalisierung sind optional möglich

USB Karte mit Druck
USB Karte mit Bedruckung
USB Karte mit Druck vollflächig
USB Visitenkarte mit Druck
USB Kreditkarte mit Druck
USB Karten mit Bedruckung als Werbemittel

Werbemittel USB-Karten | USB Visitenkarten

Eine USB-Speicherkarte mit Bedruckung in der Größe einer Visitenkarte ist eine praktische und stilvolle Möglichkeit, um wichtige Informationen und Dateien aufzubewahren und zu transportieren. Diese Speichergeräte sind beidseitig bedruckbar, sodass Sie auf der Vorder- und Rückseite Ihre Kontaktinformationen, Ihr Logo oder eine andere wichtige Nachricht platzieren können. Eine solche USB-Speicherkarte eignet sich perfekt als Werbemittel oder als Geschenk für Geschäftspartner und Kunden. Sie können die Speicherkarte mit Ihren Daten (Bildern, Videos, PDF Dateien, ... ) bespielen und sie bei Geschäftstreffen oder Messen verteilen, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und Ihre Marke zu stärken. Auf der anderen Seite können Sie die USB-Speicherkarte auch für den persönlichen Gebrauch nutzen. So haben Sie immer alle wichtigen Informationen griffbereit und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie sie verlieren oder vergessen.