USB-Sticks mit Logo

Bedruckte USB-Sticks mit Logo als Werbemittel mit TOP  Wirkung. Wir bieten günstige Preise und eine große Auswahl. Verschiedene Materialien, Formen und Farben. Bedruckung oder Lasergravur mit Ihrem Logo oder einfach nur mit Textzeilen.  Durch Klick auf die Bilder gelangen Sie zur Produktseiten mit Einzelbeschreibung.

USB-Stick W-HOLZ mit Logo.

W-HOLZ
USB-Stick mit Logo

USB-Stick mit Logo als Kugelschreiber

DE-PEN-S
Kugelschreiber mit USB-Sticks und mit Logo Druck

USB-Stick mit Logo aus Metall

W-UNI
USB-Stick mit Logo als Gravur

USB-Stick mit Logo Druck oder Gravur

VI-CLIP
USB-Stick Metall-Clip mit Logo

USB Stick mit Logo Gravur

USB Sticks aus Metall (stainless steel, eloxiertes Aluminium) und auch aus Holz sind gut für die Gravur geeignet.  Die Gravur wird per Laser erstellt und ist äußerst beständig. Ein Überblick finden Sie hier

USB Stick mit Logo Bedruckung

Fast alle USB-Sticks sind für die Bedruckung geeignet. Als Materialien stehen zur Auswahl Kunststoff, Metall, Leder oder Holz. Die Bedruckung ist, je nach Modell, einseitig oder beidseitig möglich. Ein Überblick finden Sie hier

USB Sticks mit Logo veredelt sind die perfekten Werbemittel. Ihr Logo wird mit hochmodernen Lasern und Druckmaschinen perfekt positioniert und optimal zur Geltung gebracht. Die USB-Sticks mit Logo haben eine große Sichtbarkeit uns sind als Werbeartikel oder als Kundengeschenke kaum wegzudenken. Die jährlichen Umfragen unter Werbetreibenden bestätigen immer wieder die Popularität der USB Sticks und man findet sie immer auf den Topplätzen in den Ranglisten der beliebtesten Werbeartikel in ganz Europa.

USB-Sticks sind praktisch - Es ist heutzutage einfach besser und stilvoller die USB Sticks mit Logo als Medium für die Übergabe der Informationen, an die Messebesucher oder Ihre Kunden, zu verwenden. Wer will schon kiloweise Papier mit Katalogen, Infos, Flyern etc. mit sich herumtragen, wenn das auch mit USB-Sticks, die nur wenige Gramm wiegen, viel besser geht. Außerdem sind die USB Sticks langfristig einsetzbar und ein Werbegeschenk der langfristig im Alltag Ihrer Kunden präsent sein wird. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Datenaufspielung für Sie und liefern Ihnen die USB-Sticks mit Logo und mit bereits aufgespielten Daten.

USB Stick mit Logo ist hochwertig - weil ausschließlich Markenspeicher für die Produktion verwendet wird. Auf die Speichermodule gewähren wir deshalb langjährige Garantien.

USB Sticks sind tatsächlich sehr praktisch und nützlich. Sie ermöglichen es, Daten schnell und einfach zu speichern und zu transportieren. Sie sind klein, leicht und können in jede Tasche oder Geldbörse gesteckt werden. Sie sind auch sehr günstig und einfach zu bedienen. Deshalb sind sie ein beliebtes Werbemittel.

• USB-Sticks mit Logo - Speicherkapazitäten:   2 GB | 4 GB | 8 GB | 16 GB | 32 GB | 64 GB | 128 GB, Die USB Sticks mit USB 2.0 Standard sind von 2 GB bis 64 GB erhältlich. Mit USB 3.0 Standard werden die USB-Sticks erst ab 8 GB produziert. Kleinere Speicherkapazitäten sind hier nicht möglich. Die jeweilige Speicherkapazität ist in Artikelbeschreibungen angegeben.
  • Preisanfrage - Die Anfrageformulare sind bei uns auf allen Seiten vorhanden und ermöglichen eine präzise Angebotsanfrage. Alle Informationen die wir für die Angebotserstellung benötigen sind darin enthalten und unnötige Rückfragen sind dann nicht mehr notwendig. Sie können uns ersatzweise auch eine einfache E-Mail mit der Anfrage zusenden. Bitte dann die Artikelbezeichnung, die gewünschte Speicherkapazität, Art der Veredelung (Druck/Gravur), die Anzahl und ggfls. die Korpusfarbe angeben.
  • Lieferzeiten - In der Regel beträgt die Lieferzeit 6-8 Arbeitstage ab der Layoutfreigabe. Es gibt einige wenige Artikel mit etwas längeren Lieferzeiten. Die Lieferzeit ist in unseren Angeboten angegeben.
  • Versandkosten - Wir liefern versandkostenfrei! Das gilt für Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxembourg und einige weitere EU-Länder.