USB-Sticks mit Bedruckung

Bedruckbare USB-Sticks als Werbemittel die immer gut ankommen. Große Auswahl und günstige Preise. Viele Farben, Materialien und Formen. Bedruckung mit Ihrem Firmenlogo oder einfach mit Textzeilen.  Durch Klick auf die Produktbilder gelangen Sie zur Produktseiten mit Beschreibung.

USB-Stick Z-Berlin mit  Druck. Viele Farben verfügbar

Z-BERLIN
USB-Stick mit Bedruckung

DE-KEY USB-Stick in Schlüsselform mit Bedruckung

DE-KEY
USB Stick mit Bedruckung

USB-Stick mit Druck DE-MIC-TW

DE-MIC-TW
Bedruckung mit Logo auf USB-Sticks

USB-Stick Schlüssel mit Bedruckung

KEY-COLOR
USB-Stick Schlüssel mit Druck

USB-Stick mit Bedruckung DE-SLIDER

DE-SLIDER
High-Quality USB-Stick mit Bedruckung

USB Stick mit USB-C und USB-A für Gravur geeignet

W-ODA3 USB-Stick mit USB-C und USB-A. Für Gravur geeignet.

W-ALU-EDG USB Stick mit Bedruckung

W-ALU-EDG
USB-Sticks mit Druck oder Gravur

USB-Stick Karabiner mit Bedruckung

LB-KNO
Karabiner USB Stick mit Bedruckung

USB-Stick mit Firmenlogo Bedruckung

DE-ORG
USB-Sticks mit Bedruckung oder Gravur

USB Stick mit Gravur

DE-TRI Metall
USB-Sticks mit Bedruckung oder Gravur.

Leder USB Stick mit Bedruckung

W-LEDER
USB Stick mit Druck.
Leder und Metall.

USB-Sticks in vielen Farben mit  Bedruckung

Z-ADD-XS
USB Sticks in vielen Farben mit Bedruckung

• USB-Sticks mit Bedruckung -  Wir führen eine breite Palette an USB Sticks die für Bedruckung geeignet sind. Es gibt Modelle aus Kunststoff, aus Metall, Leder oder aus Holz. Meistens sind die USB-Sticks beidseitig bedruckbar, mehr darüber steht aber immer in der jeweiligen Artikelbeschreibung.  Die zur Verfügung stehende Druckfläche ist auch von Modell zu Modell unterschiedlich. Falls Sie sehr filigrane Logos verwenden empfehlen wir Ihnen die Modelle mit größeren Druckflächen. Informationen und Angaben darüber finden Sie in den Einzelbeschreibungen. Bedruckte USB-Sticks sind eine beliebte Wahl als Werbegeschenke. Der Druck kann in verschiedenen Farben und Techniken erfolgen, um eine hochwertige und ansprechende Werbung zu erzielen. Sie sind auch in verschiedenen Formen und Speicherkapazitäten erhältlich, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
  • USB Sticks mit Bedruckung und Datenbespielung -  Optional können wir die veredelten USB-Sticks mit Daten bespielen. Sie stellen uns die Daten ( PDF Dateien, Word, Excel, Powerpoint, Videos, Bilder usw. ) zur Verfügung und wir kümmern uns um die Datenaufspielung.
  • USB Sticks mit Bedruckung und Personalisierung - mit fortlaufenden oder nicht fortlaufenden Nummern oder auch mit Einzelnamen - alles ist möglich. Das ist bei der Gravur fast bei allen Modellen möglich. Bei der Bedruckung ist eine Personalisierung nicht immer machbar. Wir können Sie gerne diesbezüglich beraten. Eine Liste (als Datei) mit einzelnen Positionen ist für die Personalisierung völlig ausreichend. Eventuell bitte noch die gewünschte Schriftart angeben (Alle Standard Windows Schriften).
  • Weitere Informationen - finden Sie in den Artikelbeschreibungen. Natürlich stehen wir Ihnen für alle Ihre Fragen auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
  • Eine Übersicht mit USB-Sticks die mehr für Gravur geeignet sind finden Sie hier.

Fragen und Antworten

Nach der Bestellung erstellen wir für Sie eine Auftragsbestätigung und eine Visualisierung damit Sie sehen können wie die USB-Sticks nach der Gravur aussehen werden. Nach der Rücksendung der Auftragsbestätigung und der Layoutfreigabe beträgt die Lieferzeit in der Regel 6-9 Arbeitstage.

Die Druckdaten benötigen wir als Vektorgrafiken ( .EPS, .AI, .CDR, .SVG Dateien) oder als druckfertige PDF Datei. Falls Ihnen solche Daten nicht vorliegen sind wir Ihnen bei der Erstellung oder Konvertierung gerne behilflich.

Wir berechnen grundsätzlich keine Versandkosten und liefern die fertigen USB-Sticks frei Haus (Das gilt für Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxembourg und einige weitere Länder).