USB-Stick mit Gravur oder Druck Z-BERLIN

USB Sticks mit Logo

Artikel: Z-BERLIN

Der Klassiker unter den USB-Sticks.
Korpusfarben: Schwarz, Weiß. Rot, Orange, Blau, Grün, Gelb, Grau, Violett  u.a.
Mit Metall-Schutzbügel (Farbe Silber, 360° drehbar).
ca. 57 x 19 x 10 mm.
Beidseitige Bedruckung oder Gravur möglich.
Druck oder Gravurfläche 24 x 13 mm.
4 GB bis 64 GB mit USB 2.0.
8 GB bis 128 GB mit USB 3.0.
Datenaufspielung und Personalisierung sind optional möglich

Die wohl weltweit meist gekauften USB-Sticks überhaupt. In vielen verschiedenen Farben erhältlich sind diese USB-Sticks auch bei unseren Kunden seit Jahren ein Renner. Gehäuse ist aus Kunststoff mit einem um 360° drehbaren Bügel aus Metall (Farbe Silber) gefertigt. Die Werbeanbringung erfolgt auf die Metallbügel per Druck oder per Gravur ein-oder beidseitig. Mit Ihrem Logo versehen sind das sehr ansprechende Werbeartikel und die Beschenkten werden diese sicherlich sehr oft verwenden. Ihre Werbebotschaft gepaart mit Kundennutzen - TOP.

USB-Stick mit Bedruckung
USB-Stick mit Druck
USB-Stick mit Logo bedruckt
USB-Stick mit Logo Gravur
USB-Stick mit Gravur Firmenlogo
USB-Stick mit Lasergravur

Farben

Die Z-BERLIN USB Sticks sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Bedruckung / Gravur

Sowohl auf der Vorderseite wie auch auf der Rückseite des Metallbügels ist eine Bedruckung oder Lasergravur möglich. Die Druck- bzw. Gravurfläche beträgt jeweils 24 x 13 mm.

Bestellmengen

Typische Bestellmengen sind 100, 250, 500 oder 1000 Stück. Es sind natürlich auch alle anderen Mengen möglich. Die Mindestbestellmenge beträgt jedoch 50 Stück.

Speicherkapazitäten

Die USB-Sticks sind lieferbar von 2 bis 128 GB (2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB).

Personalisierung

wir können diese USB-Sticks personalisieren. Denkbar sind zum Beispiel Einzelnamen oder Seriennummern.

Lieferzeit

Die Lieferzeit ab der Layoutfreigabe beträgt ca. 6-8 Arbeitstage.

Druck oder Gravurvorlagen

Die Vorlage wird entweder als Vektorgrafik (.EPS oder .AI Format) oder als druckfertige PDF-Datei benötigt. Ihre E-Mail oder telefonische Rückfragen dazu beantworten wir umgehend und sind Ihnen ggfls. bei der Erstellung der Druckvorlagen gerne behilflich..

Fragen und Antworten

Unsere Lieferungen sind grundsätzlich versandkostenfrei. Das betrifft Deutschland aber auch in die Schweiz, Österreich, Luxembourg und einige andere EU Länder versenden wir frei Haus.

Für die Bedruckung oder Gravur können Sie beliebige Motive wählen. Das sind typischerweise Logos oder Web-Adressen aber auch sonstige Textbotschaften können verwendet werden.

Falls Sie keine fertige Vorlage senden können sondern eine Text-Veredelung auf dem Metallbügel wünschen, bitte die gewünschte Schriftart (Alle Standard Windows Schriftarten sind möglich) angeben. Sie erhalten grundsätzlich eine Visualisierung zur Produktionsfreigabe bevor wir mit der Fertigung beginnen.